Großes Interesse am Info-Stand rund um das Wasserstoffauto von Toyota. Vielen Dank nochmal an Herrn Maier vom Autohaus Schober für die Infos rund um die Wasserstoffmobilität.

Lesen Sie hier weiter…

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier  wurde Altbürgermeister Robert Maier durch die Landtagsabgeordnete Jutta Widmann geehrt. Bürgermeister Josef Reff hielt die Laudatio. "Robert Maier wurde 1995 Mitglied der Freien Wähler Geisenhausen. Es war für ihn…

Lesen Sie hier weiter…

Als „Sieger Besieger“ konnten die FW das Turnier letztendlich als vorletzter beenden. Auch wenn sich das wie eine Floskel anhört so waren diesmal tatsächlich die Burschen der Freien Wähler die Sieger der Herzen alleine schon deshalb weil sie die…

Lesen Sie hier weiter…

Durch das Kreiswachstum müssen jetzt 70 statt wie bisher 60 Kandidaten durch die Kreistagsbewerberlisten nominiert werden. Am Montag dem 21.10. war es bei den Freien Wählern in Mirskofen so weit und Landrat(skandidat) Peter Dreier stimmt die…

Lesen Sie hier weiter…