27.09.2022
Engagierte Freie Wähler aus dem Landkreis Landshut in den Bezirksvorstand der Freien Wähler Niederbayern gewählt

Landkreis/Niederbayern/Niederwinkling. Am vergangenen Sonntag fanden im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Bezirksverbands und der Bezirksvereinigung der Freien Wähler Niederbayern die Neuwahlen des Bezirksvorstandes durch die aus ganz Niederbayern entsandten Delegierten statt. Bezirksrat Ludwig Waas wurde zum ersten Vorsitzenden von Kreisverband und Kreisvereinigung gewählt. Aus dem Landkreis Landshut wurden Alfred Holzner zum Stellvertreter im Bezirksverband und Frederike Ammer als Beirätin gewählt. Als Vertreter für den Kreisverband Landshut wurde Daniel Steinberger in die erweiterte Vorstandschaft des Bezirksverbands gewählt. Die Vorstandschaft des Kreisverbandes Landshut gratulierte herzlich zu dieser neuen, verantwortungsvollen Aufgabe.